SEO Lexikon wieder etwas erweitert

Veröffentlicht von

Das hier zur Verfügung gestellte SEO Lexikon ist noch nicht ganz fertig und auch noch nicht ausgereift. Ich muss noch einiges daran bearbeiten und Texte hinzufügen. Heute habe ich zur Fertigstellung aber wieder einen kleinen Schritt getan. Ich habe die Webseite mit ein paar Erläuterungen gefüllt und erhoffe mir, dass sich einige Leser darüber vielleicht freuen. Wenn ich bisher eine Begrifflichkeit vergessen haben sollte (Die Begriffe sind ja bereits vorgegeben, es fehlt halt nur noch die Erläuterung), können Sie mich gerne anschreiben und Vorschläge bringen. Ich würde mich sehr freuen, um das SEO Lexikon weitestgehend komplett zu haben. Vielen Dank im Voraus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...