Back Link Aufbau wie geht es richtig?

Was ist ein Back Link? Ein sogenannter Back Link wird in der Fachsprache als ein eingehender Link von einer anderen Seite bezeichnet. Jeder Webmaster versucht so viele Back Links wie möglich zu generieren, weil durch Back Links auch Besucher generiert werden und damit die eigenen Homepage mit leben gefüllt wird. Viele Webmaster versuchen auch Besucherunabhängig mit dem Page Rank einer Webseite zu arbeiten und generieren daher nur Back Links von Webseiten mit hohem PR. Ob die Seite nun einen hohen

Geld verdienen mit dem eigenen Blog?

Heute möchte ich einmal das Geld verdienen mit dem eigenen Blog bzw. der eigenen Webseite thematisieren. Da es im heutigen Zeitalter viele Möglichkeiten gibt, bares Geld aus Artikeln und Textlinks zu schlagen, muss ich diesen Artikel erst einmal kategorisieren und in verschiedene Variationen einteilen, damit die Übersicht hier nicht verloren geht. Infolge dessen möchte ich bevor ich zum Thema komme ein kleines Inhaltsverzeichnis erstellen, dass sozusagen als Leitfaden durch diesen Artikel gelten soll. Ich bitte allerdings zu beachten, dass die

Was kostet eigentlich ein Backlink?

Der Handel mit den Backlinks blüht. Google versucht das zu unterbinden, indem dort versucht wird, entsprechendes Vergehen zu bestrafen. Doch Werbung kostet nun einmal Geld, das kann auch Google nicht abstreiten. Denn das Unternehmen bietet ja auch selbst entsprechende Textlinkwerbung in Ihren Netzwerken an. Offensichtlicher Handel soll dementsprechend abgestraft werden. Die Frage ist jedoch wo offensichtlicher Handel beginnt. Meiner Meinung nach können Textlinks durchaus für Geld erworben werden, es sollte sich nur auf bestimmte Backlinks pro Tag begrenzen, damit es

AdWords: Suchseiten Werbung gegen Google Display Werbung

In den letzten Wochen habe ich mich vermehrt mit den verschiedenen Kampagnenmöglichkeiten in Google AdWords beschäftigt. Dabei habe ich vor allem die Differenzen zwischen den Suchseiten-Werbungen und den Display-Werbungen betrachtet. Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit auf den Suchseiten Werbung zu schalten wesentlich effektiver. Das liegt ganz einfach an der Tatsache, dass jemand der einen bestimmten Suchbegriff bei Google eingibt, auch an diesem Thema interessiert ist. Hingegen wenn ein Besucher in AdSense Werbung findet, klickt er oftmals auf mehrere Anzeigen